Herzlich Willkommen bei »Verbunden & Frei«

Verbunden & Frei ist geboren worden, um Menschen mit sich selbst und miteinander zu verbinden. Denn der Weg zu uns selbst ist auch der Weg zueinander.

Das, was mich in meiner 20-jährigen Arbeit als Tangolehrerin am meisten bewegt hat, ist, dass der Tango so ehrlich ist. Er ist nicht einfach ein Tanz. Er konfrontiert dich im tiefsten Inneren mit dir selbst. Er fordert dich heraus, dich einzulassen auf das, was wirklich ist. Wahrhaftig zu sein mit dir selbst, als Voraussetzung für wirkliche Nähe, Austausch und Co-Kreation im Miteinander. Wenn du versuchst, eine Bewegung nachzumachen, bleibt sie leer. Wenn sie jedoch deiner Wahrheit entspringt, wird sie zu deinem Ausdruck und birgt die Chance auf wirkliche Verbindung. So wird Tango zu Sprache und zu echter Kommunikation.

Wenn wir in unseren Beziehungen einander wirklich begegnen, wenn wir ein lebendiges Miteinander gestalten wollen, wenn wir befriedigende und nährende Partnerschaft leben wollen, werden wir uns unweigerlich mit uns selbst auseinandersetzen müssen. Das kann wunderbar, spannend und gleichzeitig herausfordernd und manchmal sehr schmerzhaft sein. Hier setze ich mit meinem Coaching und in der Paartherapie an. Ich begleite dich und euch auf der Reise zu mehr Verständnis, Zufriedenheit, Freiheit, Lebendigkeit und Liebe.

Was auch immer du dir für dein Leben wünschst – es ist alles schon da. Es will aufgedeckt, gefühlt und gelebt werden.